Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156





1. Mein Bauch knurrt.

2. Ich muss noch eine Mutter wegen der Fahrgemeinschaft zur Schule anrufen.

3. Willkommen, Frühling.

4.  Unsere Anmeldung in der Wunsch-Waldorfschule braucht ein wenig viele gedrückte Daumen.

5. Da ist eine Hundeschule am Rhein. Ich fürchte, diesen Sommer werden wir dort Dauergast sein...

6. Was für wirre Gedanken in manchen Köpfen herumschwirren, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pizza in der Altstadt, morgen habe ich den Besuch des Frühlingsfestes der Waldorfschule geplant und Sonntag möchte ich - nach langer Krankheitspause - endlich wieder mit allen Kindern in den Wald!

Mittwoch, 21. März 2012

Monatstugend April

Devotion wird zu Opferkraft


"Devotion" von James Roper
Making on average ten per day, everyday, for three years, "Devotion" consists of approximately 10.000 origami flowers

Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154





1. Heute werde ich auf jeden Fall mit den Kindern zum Eltern-Kind-Turnen gehen.

2. Bald habe ich meinen Führerschein und dann möchte ich meinen Jeep. Jawoll.

3. Als ich gehört habe, dass Wulffs Zapfenstreich gestört wurde, habe ich mich sehr gefreut.

4. Ostern ist schon bald. Und nach den Osterferien "dürfen" wir unsere dritte Anmeldung in unserer Wunsch-Waldorfschule abgeben. Wie heißt es doch so schön: "Alle guten Dinge sind drei!"

5. Was macht eigentlich mein Blog, wenn ich nicht schreibe?

6. Wir haben keinen Eierkocher. Ein Topf reicht doch vollkommen und sieht auch noch schöner aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch der Monatsfeier geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch!