Freitag, 26. November 2010

Mein allererster Freitagsfüller






1. Der Geruch von gebrannten Mandeln liegt in der Luft.

2. 10 Kilo müssen noch runter -  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht heiraten.

4. Ich habe drei wundervolle Kinder und dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich achtundvierzig Adventskalender - Säckchen genäht und es hat mir richtig Spaß gemacht.

6. Intoleranz ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett und eine ruhige Nacht trotz krankem Baby, morgen habe ich den Besuch beim Adventsbasar der Waldorfschule geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern zum Adventslieder - Singen!


Vielen Dank  Barbara für den Freitags - Füller.

1 Kommentar:

  1. Du bist schon die Zweite, bei der ich lese, dass sie nicht heiraten wird... ;-)

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen