Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #89






1. Im Allgemeinen sieht man mir meine Unzufriedenheit auch an.

2. Ich fürchte, für meine Große finde ich keine passenden Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mindestens eine heiße Tasse Fencheltee.

4. Der Duft von Tannengrün ruft viele Erinnerungen in mir wach, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Unser Auto bringt uns hoffentlich noch in den Winterurlaub.

6. Die Zeit vergeht viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelabend, morgen habe ich den Besuch der Schlossweihnacht geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern beim Adventskaffee mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnen!

Vielen Dank für den Freitagsfüller, Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen