Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104






1. Tief durchatmen und dann laut schreien.

2. "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen" und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn Fukushima tatsächlich überall ist?

4. Nur wenn ich schwanger bin habe ich komische Gelüste.

5. Mein Blog hat nur ganz wenige Leser.

6. Eine Stunde alleine (!!!) in der Badewanne ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sahne-Kohlrabi mit Gemüsefrikadellen, morgen habe ich einen "Ausflug" zur Anti-Atom-Großdemo nach Köln geplant und Sonntag möchte ich einen Schokoladenkuchen backen und meinen Geburtstag nachfeiern!

Kommentare:

  1. ich will dein blog regelmaessig lesen, weil es so huebsch ist, und mein deutsch furchtbar ist!

    jetzt ist nummer 5 nicht ganz richtig :)

    AntwortenLöschen