Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105



1. Nun endlich ist der Frühling da.

2. Wir warten immer noch auf einen Termin für das Aufnahmegespräch an der Waldorfschule -  mich nervt das wirklich sehr. Aber was soll's: Wenn meine Große keinen Platz bekommt, wandern wir eben nach Frankreich aus und werden Homeschooler;-)

3. Schuhe sind mir nicht so wichtig...nur meine Chucks liebe ich heiß und innig.

4. Ich bin und grün.

5. Eigentlich könnte ich meinen Träumen auch tatsächlich Taten folgen lassen.

6. Wir haben unseren Rhythmus wiedergefunden und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend - ich habe mir gestern "Empört euch!" von Stéphane Hessel gekauft, morgen habe ich mit einer befreundeten Familie den Besuch in einem Öko-Bio-Biergarten geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern Eier ausblasen und anschließend mit Wachsmalfarben bemalen!

Kommentare:

  1. Auf welche Waldorfschule habt ihr euch denn beworben? Wir warten auch noch auf einen Schulplatz (Montessori)....

    AntwortenLöschen
  2. i love my chucks, too!
    best of luck to you, friend

    AntwortenLöschen