Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109






1. Au weia, es donnert gerade.

2. Auf unserem Küchentisch stehen fast immer frische Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, wie weit die Schule vom Wohnort entfernt ist. Hauptsache, es steht nicht nur "Waldorf" drauf, sondern ist auch "Waldorf" drin. Das ist meine größere Sorge.

4. Auberginenkaviar, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino???

6. Nächste Woche hat meine Große das Aufnahmegespräch an der Waldorfschule und wir sind alle schrecklich aufgeregt - eigentlich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen mit Lauch und Käse, morgen habe ich den Besuch des Hexenmarktes auf Schloss Burg geplant und Sonntag möchte ich zur Maikundgebung und anschließendem Familienfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen