Donnerstag, 14. April 2011

Ostergras? Oh Schreck!

Mit Schrecken haben wir heute festgestellt, dass wir vergessen haben, das Ostergras zu säen. Wir waren so sehr mit unserer Kresse und den Radieschen beschäftigt, dass wir einfach nicht daran gedacht haben. Hoffentlich wächst das Gras schneller als sonst, damit die Kinder Ostern ein grünes Osternest haben.








Kommentare:

  1. Wir säen unser Gras auch erst morgen. Was für Samen nimmst Du denn? Ich nehme meistens Weizenkörner, dann wird das Gras schön füllig.

    AntwortenLöschen
  2. hallo!!! so ein wunderschöner blog...wie konnte mir das so lang entgangen sein??? du hast so schöne gartengerätchen für die kleinen...so welche wollt ich auch schon länger haben...welche sind das??? ich grüße dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du T€DI? Habe ich zufällig dort entdeckt...und für 3 oder 4 Euro musste ich es auch direkt mitnehmen;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen