Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110






1. Also wirklich, jetzt sollte der endgültigen Aufnahme meiner Großen in die Waldorfschule doch nichts mehr im Wege stehen.

2. Sonnenblumen sind die schönsten Sommerblumen.

3. Menschen mit Visionen bewundere ich.

4.  Ob der Klassenlehrer tatsächlich überzeugter Anthroposoph ist, will ich gar nicht (mehr) wissen. Er hat uns menschlich einfach überzeugt.

5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin ahnungslos.

6. Eine eiskalte Bionade Ingwer-Orange, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Lesestunde am Abend - zur Zeit lese ich "Erziehung zur Freiheit" von Frans Carlgren, morgen habe ich einen Waldspaziergang mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich Verwandte im schönen Limburg besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen