Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #111






1. Immer wenn ich glaube, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her .

2. Der Himmel ist heute hellblau.

3. Der ESC ist hier in Düsseldorf.

4. Pflichtmeditation für alle!

5. Es überraschte mich, dass meine Große schon in der ersten Woche freiwillig länger in ihrer neuen Schule bleiben wollte. Sie scheint sich dort sehr wohlzufühlen.

6. Ein kurzer Schulweg ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Tagesausklang, morgen habe ich einen Ausflug zu unserem Gemüsegarten geplant - wir machen dieses Jahr bei der Gemüse-Selbst-Ernte mit und morgen ist Parzellenübergabe und Sonntag möchte ich zur Outdoormesse am Fühlingersee in Köln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen