Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #120






1. Gestern habe ich einen unangenehmen Gerichtsermin erfolgreich hinter mich gebracht.

2. Rock oder Hose?

3. Ich könnte was erzählen über die Schwierigkeiten, stricken zu lernen.

4. Meine neue Hippiehose sieht ziemlich lächerlich lässig aus.

5. Die Liebe ist ein Erleben des anderen in der eigenen Seele. Wo Liebe, wo Mitgefühl sich regen im Leben, vernimmt man den Zauberhauch des die Sinneswelt durchdringenden Geistes. Rudolf Steiner


6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Cookies&Cream von Häagen-Dazs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Elternabend, morgen habe ich den Besuch des Sommerfestes in der Waldorfschule mit anschließendem Klassenspiel der 8. Klasse geplant und Sonntag möchte ich in unserem Gemüsegarten arbeiten!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen