Dienstag, 30. August 2011

Zurück im Alltagstrott

Unser Urlaub ist vorbei, wir sind zurück in Deutschland. Nach drei Wochen in der Toskana und einer Woche im Valle Verzasca im Tessin hat uns der Alltag auch schon wieder. Mal sehen, wie schwer es uns fällt, wieder in unseren Rhythmus hineinzufinden. Unsere Dreijährige ist froh, wieder daheim zu sein...sie hatte die ganze Zeit ein wenig Heimweh und hat sehr oft nach ihrem “Zuhause ohne Garten“ gefragt.


Unsere Aussicht

Unsere Wespen

Im Pinienwald

Montecatini Val Di Cecina

Während wir unser Picknik und die schöne Weitsicht genossen, spielte in diesem Haus jemand Saxophon. Zauberhafte Stimmung!





Vollmondnacht

Unser täglich Brot

"Praktiziere und alles wird kommen"

Das Zelt der Kinder im Garten

Unsere Eidechsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen