Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #131






1. Heute ist Freitag.

2. Kohleintöpfe  koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne einen Jeep kaufen. Aber zuerst muss der Führerschein her...

4. Meine Kleene geht sehr gerne in die Waldorf-Spielgruppe und ich bin froh, dass wir sehr gute Chancen auf einen Kindergartenplatz im Waldorfkindergarten haben. Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für unsere Große finden, denn die ist auf einer Waldorfschule gelandet, die sich eigentlich gar nicht "Waldorfschule" nennen dürfte! Aber ich bin mir sicher, es findet sich alles. Irgendwann. Irgendwie.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, seh’ ich die Kinder vor mir. Ich höre die Herzen klopfen vor der Wohnzimmertür. Das Warten hat ein Ende, die Bescherung beginnt und ihre Freunde macht mich selbst noch einmal zum Kind.

6. Wenn sie will, kann meine Große total witzig sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Leseabend - ich lese zur Zeit Lebenskunst als Lebenskraft von Mario Betti, morgen habe ich einen Arbeitstag im Haus geplant und Sonntag möchte ich in mit meinen Kindern in den Zoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen