Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller # 135






1. Auf jeden Fall möchte ich diese Woche ein Laternenmädchen für unseren Jahreszeitentisch filzen.

2. Was wir heute Abend essen werden, weiß ich nicht genau. Vielleich eine Vegetarische Tasche vom Türken?!

3. Halloween feiern wir nicht groß, aber eine Kürbislaterne werden wir schon noch schnitzen.

4. Die Wollwäsche ist im Schrank, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Baumwolle und Wolle ist vielen gar nicht bewusst: Baumwolle wächst nicht ohne Grund im Sommer - in der Wärme, während die Schafe im Winter selbst bei eisigster Kälte auf der Weide stehen. Deshalb tragen wir im Herbst/Winter auch ausschließlich Wollunterwäsche.

6. Mein Hobby muss erst noch gefunden werden...Seit kurzem liebe ich es, zu stricken. Wenn ich es besser kann, könnte es durchaus mein Hobby werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf Koffer packen, ab morgen habe ich ein verlängertes Wochenende in Rheinland Pfalz  geplant und Sonntag möchte ich mich verwöhnen lassen!

Den Freitagsfüller gibt es - wie immer - bei Barbara. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen