Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller #144





1. Wie werden Vorsätze Wirklichkeit?

2. Wir verbrennen am Silvesterabend unsere aufgeschriebenen Wünsche und lassen die Asche um Mitternacht vom Wind davontragen. Ein liebgewonnenenes, kraftvolles Ritual...

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die Djemben.

4. „Man erträgt die Unbequemen lieber, als man die Unbedeutenden duldet.“ Goethe 

5. Ich habe hatte genug Geschirr. Fast vier Jahre - und zwei Kinder - später muss nun was Neues her.

6. Silvester! Oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen sanften Rutsch ins neue Jahr geplant und Sonntag möchte ich unseren Besuch mit leckerem Kuchen verwöhnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen