Freitag, 23. Dezember 2011

To-Do-Liste

Wahnsinn, nur noch ein geschlossenes Türchen am Adventskalender. Morgen ist Heiligabend und ich sitze hier in einem Berg von unerledigten Aufgaben:

- Bioladen
- Sterne basteln und aufhängen
- Transparentsterne an die Fenster hängen
- Engel aus Märchenwolle basteln
- Tannenbaum holen
- Plätzchen backen
- Flur aufräumen
- Jahreszeitentisch gestalten
- Marienkäfer auf ein Eichenblatt filzen
- Eichenblatt auf die Puppentunika nähen
- Schal fertig stricken
- Geschenke einpacken

Machbar? Wohl eher nicht...




1 Kommentar:

  1. Den Adventskalender haben wir auch. Hm, deine Aufgaben sind wohl wirklich eher nicht mehr zu erledigen, aber weißte was? Es ist gar nicht schlimm, denn an Weihnachten geht es um etwas ganz anderes. In diesem Sinne wünsche ich dir gesegnete Festtage. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen