Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148





1. Es wird Zeit, den Jahreszeitentisch neu zu dekorieren .

2. Gestern Abend gab es vegetarischen Döner und anschließend durften wir mit unserer Großen "Unser Star für Baku" sehen.

4. Im Ernst? Ja, in der Erziehung die Gegenwart ernst nehmen...

5. Als Kind musste ich gute Leistungen in der Schule bringen, meinen Teller aufessen und  jeden Sonntag in die Kirche gehen. Und ja, ein bisschen Mitleid wäre jetzt durchaus angebacht;-)

6.  Bald wächst Gras über die ganze Sache. Aber welches Gras? Und welche Sache?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kürbis-Champignon-Pfanne mit Zimt und einen fernsehfreien Abend, morgen habe ich den Besuch eines nostalgischen Antik- und Trödelmarktes in einem historischen Güterbahnhof geplant und Sonntag möchte ich, wie immer, in den Wald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen