Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151





1. Karneval ist  hier in der Stadt die Hölle los.

2. Der Blick auf die Waage ist heute gar nicht schockierend.

3. Unser Star für Baku hat mich 20€ gekostet. Meine Große hat heimlich von meinem Handy immer wieder dort angerufen.

4. Ich würde im Sommer gerne nach Frankreich, aber ebenso gerne würde ich in die Schweiz. Ich glaube, wir machen beides: Zuerst zwei Wochen Frankreich und auf der Heimfahrt einen zweiwöchigen Stop bei den Eidgenossen.

5. Ich hab noch nie Cluburlaub gemacht.

6. Gestern hatte ich meine allererste Fahrstunde - mal sehen, was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat in meiner Lieblingskneipe, morgen habe ich schon die nächste Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich nicht zum Kinderkarnevalszug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen