Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154





1. Heute werde ich auf jeden Fall mit den Kindern zum Eltern-Kind-Turnen gehen.

2. Bald habe ich meinen Führerschein und dann möchte ich meinen Jeep. Jawoll.

3. Als ich gehört habe, dass Wulffs Zapfenstreich gestört wurde, habe ich mich sehr gefreut.

4. Ostern ist schon bald. Und nach den Osterferien "dürfen" wir unsere dritte Anmeldung in unserer Wunsch-Waldorfschule abgeben. Wie heißt es doch so schön: "Alle guten Dinge sind drei!"

5. Was macht eigentlich mein Blog, wenn ich nicht schreibe?

6. Wir haben keinen Eierkocher. Ein Topf reicht doch vollkommen und sieht auch noch schöner aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch der Monatsfeier geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen