Samstag, 21. April 2012

Monatstugend Mai

Gleichgewicht wird zu Fortschritt

http://www.info3.de/c5-style/index.php/magazin/info3/archiv/2009/mai/gleichgewicht-wird-zu-fortschritt/


"Der Schrei" von Edvard Munch

2 Kommentare:

  1. Hallo Wurzelwicht,

    ich habe Dir den "Versatile Blogger Award" verliehen. Um diese Auszeichnung anzunehmen, mußt Du die Regeln dafür bei mir nachlesen.

    Das Bild von Munch hängt hier bei uns, allerdings nur in schwarz-weiß.

    Liebe Grüße aus Amerika!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!
    Da ich ja sonst nur ein stiller Mitleser bin, möchte ich Dir, weil ich nämlich trotzdem immer gerne bei Dir ins kleine Wurzelhäuschen vorbeischaue, gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben

    Herzliche Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen