Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115






1. Als ich klein war dachte ich, dass mich böse Hexen in einen Frosch verzaubern könnten.

2. Manchmal brauche ich eine Ablenkung vom Alltagstrott. Dann gehe ich in unseren Gemüsegarten, jäte Unkraut und genieße die Ruhe.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du bist ruhig und entspannt.

4. Ich sitze lieber im Schatten, als in der direkten Sonne.

5. Ich würde gerne meine beste Freundin etwas regelmäßiger treffen.

6. Gestern gab es Radieschensalat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Radieschen-Curry, morgen habe ich einen Arbeitstag in unserem Gemüsegarten geplant und Sonntag möchte ich einen Pfingstausflug zum alljährlichen Flachsmarkt machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen