Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117






1. Mir schmeckt Fleisch. Aber ich esse es nicht!

2. Ich treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus - ohne groß zu überlegen.

3. Regen Sonne, Sonne, komm hervor, aus des Himmels goldnem Tor. Strahle mich so lange an, bis ich mit dir strahlen kann.

4. Ein morgendliches Frühstück im Kreise der Famile ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich die Nacht durchgemacht.

6. In einer besseren Welt nimmt die Schere zwischen Arm und Reich nicht immer weiter zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen gemütlichen Stadtbummel und heute Abend gehen wir Tapas essen, morgen habe ich eine Bootstour geplant und Sonntag möchte ich zu einem Mittelaltermarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen