Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130






1. Ich glaube fest daran, dass unser Traumhaus auf uns wartet. Wir müssen es nur finden. Irgendwann, irgendwo...

2. Nichts geht vor und zurück. Das Leben ist ein Fluss.

3. "Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ." Antoine de Saint-Exupéry

4. Der Papstbesuch ist mir sowas von egal.

5. Der Papst interessiert mich nicht.

6. Ich freue mich schon auf  unsere Bastelstunden und heißen Tee bei Kerzenschein an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Häkelabend, morgen habe ich muss ich beim Tag der offenen Tür an der Schule meiner Großen mithelfen geplant und Sonntag möchte ich in unseren Gemüsegarten - zur Ernte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen