Samstag, 8. Oktober 2011

Freitagsfüller #132...nachgeholt...






1. Stürmisch und kalt ist es.

2. Zitronentee mit Ingwer ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple Crumble lieben meine Kinder.

4. Heute habe ich warme UGGs an meinen Füßen.

5. Man sagt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich hoffe, das betrifft nicht die freien Plätze an unserer Wunschwaldorfschule. Ich will meiner Großen noch ein wenig Zeit lassen - sie hat ja erst im Mai die Schule gewechselt...

6. Das Aquarellmalen für die Martinslaternen in der Waldorf-Spielgruppe am Montag und die Monatsfeier am nächsten Samstag erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Ende der Übernachtungsparty meiner Großen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie in den Wald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen