Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller # 133






1. Ich finde, ich vernachlässige meinen Blog ganz schön. Aber es liest ja sowieso kaum jemand hier;-)

2. Heute Morgen lag ein Päckchen draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, nicht zuzunehemen? Bei den Mengen, die ich esse...

4. Für unseren Spielgruppen-Ausflug am Montag muss ich am Sonntag noch eine Quiche backen. Also her mit euren Rezepten!

5. Im Herbst rieche ich gerne die Gewürzmischung "Kürbiskönig" von Herbaria.

6. In Reboardsitzen sind kleine Kinder im Auto einfach besser aufgehoben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die DVD "Abenteuer Anthroposophie", morgen habe ich den Besuch des Herbstfestes in der Waldorfschule geplant - anschließend treffen wir uns im benachbarten Kindergarten und basteln die Laternen unserer Kinder fertig und Sonntag möchte ich den Schal für meine Kleene zu Ende stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen