Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller # 134






1. Die Nachrichten aus der Welt der Anthroposophie - dort findet man Nachrichten, grundlegende Informationen und Fachdossiers zur Anthroposophie und ihren kulturellen und sozialen Initiativen.

2. Mit dicken Wollsocken gibts auch keine kalten Füße.

3. Herbstferien! Wir fahren ein paar Tage in die Pfalz.

4. Zum Friseur müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, die Adventszeit rückt gnadenlos näher! Werde ich es dieses Jahr rechtzeitig schaffen, den Adventskalender zu befüllen und die Gutscheine zu schreiben?

6. Gleich ist der Freitagsfüller geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Racletteabend in diesem Jahr, morgen habe ich einen Trödelmarkttag geplant und Sonntag möchte ich in der Badewanne entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen