Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 136






1. Heute werde ich die Puppenmütze zu Ende stricken. Meine Kleene wartet schon ungeduldig...

2. Ich achte (im Moment) nicht auf Kalorien, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und Martini steht kurz bevor. Ich freue mich auf die bevorstehenden Martinimärkte und Adventsbasare.

4. Heute kommt meine Schwiegermutter in Spee zu Besuch und ich hoffe sehr,  dass alle erst am Sonntag voneinander genervt sind.

5. Meine Oma sagte immer: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!" 

6. Mein Badewasser muss dampfend heiß sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee bei Kerzenschein, morgen habe ich  den Besuch des Kunsthandwerkermarktes auf Schloss Burg geplant und Sonntag möchte ich eine Kürbissuppe kochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen