Sonntag, 20. November 2011

Freitagsfüller #138...nachgeholt





1. Nächste Woche basteln wir die letzten kleinen Seeligkeitsdinge für den Weihnachtsbasar der Schule.

2. Ich würde sofort ins Ocupy-Camp ziehen...wenn ich könnte, wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn Tannenduft durch die Wohnung zieht und mit Nelken gespickte Orangen auf dem Tisch liegen.

4. Wir brauchen dringend Ersatzklobürsten von IKEA. Ihr seht, man findet immer einen Grund, um zu Ikea zu fahren;-)

5. Es läuft rund.

6. Meine Große hofft auf einen Platz in ihrer Wunschschule - immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende die nächsten Tage angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich - nach unserer Waldorfspielgruppe - einen kurzen Stadtbummel  geplant und Sonntag Dienstag möchte ich die Gutscheine für den Adventskalender schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen