Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139





1. Ich könnte mal wieder anfangen, mich um meinen Blog zu kümmern. Nur den Freitagsfüller schaffe ich regelmäßig.

2. Gestern ging es hier drunter und drüber: Magen-Darm-Virus ...beide Kinder krank. Heute scheint sich die Lage wieder zu beruhigen...

3. Bloß nicht vergessen, die Gutscheine für den Adentskalender zu schreiben und selbigen zu befüllen.

4. Wir meiden den großen Weihnachtsmarkt  in der Innenstadt.

5. An Über meiner Tür hängt ein Mistelzweig.

6. Manchen Menschen fehlt das nötige Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht, morgen habe ich den Besuch des Weihnachtsmarktes der Waldorfschule geplant und Sonntag möchte ich zum Adventssingen als Einstimmung zum Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen