Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #140





1. Jetzt ist Dezember und der Adventskalender hängt tatsächlich befüllt an der Wand.

2. Ich darf die Nikolausgeschenke nicht vergessen.

3. Ich höre zur Zeit ständig "Über Sterne, über Sonnen". Meine Kinder singen es rauf und runter - zum Glück liebe ich das Lied.

4. Stress? Wir genießen eine ruhige und gemütliche Adventszeit.

5. Eigentlich ist es egal, aber ich würde sehr gerne 10 kg abnehmen. Ein Vorsatz für das neue Jahr.

6. Wo bleiben denn Schnee und Kälte? Das ist doch kein Dezember-Wetter...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reibekuchen, morgen habe ich den Besuch der Monatsfeier und des Weihnachtsbasars an der Schule meiner Großen geplant und Sonntag möchte ich zur Schlossweihnacht auf Schloss Dyck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen