Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141





1. Der beste Weg um zu entspannen ist Yoga.

2. "Weihnachten, neu geboren" von Rudolf Steiner  lese ich gerade, und ich hoffe, dass es mir gelingt, das kindliche Gemüt zurückzuerobern. Das kleine Mädchen aus der Geschichte soll mir ein Lehrmeister sein. Wie bereitet ihr euch auf Weihnachten vor?

3. Mein Adventskranz ist schon ein wenig trocken.

4. Heute habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt -  unglaublich, bis auf Kleinigkeiten habe ich dann alles beisammen.

5. Es nähert sich das Weihnachtsfest und ich hoffe, die Puppe für unsere Kleene wird bis dahin fertig.

6.  Ich habe in den letzten Wochen einen wahnsinnigen Heißhunger auf Fleisch - um die Wahrheit zu sagen. Bislang bin ich standhaft gebieben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren lieben Besuch, morgen habe ich ein Abendessen beim Inder geplant und Sonntag möchte ich noch einmal zur Schlossweihnacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen