Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtstage

Wir hatten/haben ruhige und entspannte Weihnachtstage. Wir haben viel gegessen, viel gekuschelt, viel gesungen, viel geflötet, viel gelesen, viel geredet.
Es war das erste Mal, dass unsere Dreijährige Weihnachten ganz bewusst erlebt hat: Die Vorfreude, das ungeduldige Warten  aufs Christkind, die strahlenden Kinderaugen beim Anblick des leuchtenden Weihnachtsbaumes. Das tiefe Verständnis für das große Wunder - wie es nur kleine Kinder haben können. Ich bin dankbar...














Das am meisten geliebte Weihnachtsgeschenk

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Puppe! Meine kleine Flora hat sich auch über den Baum gefreut, mich am Abend beim zu Bettgehen aber gefragt, ob wir am nächsten Tag einen neuen brauchen würden :). Sie fragt immer noch jeden Tag, wie lange wir denn den Baum behalten dürfen und freut sich jeden Abend darauf, daß wir die Kerzen wieder anmachen und gemeinsam singen. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen