Freitag, 30. September 2011

This moment

{this moment} - A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember. Inspired by soulemama


1 Kommentar:

  1. Ja, du Liebe, unseren kleinen Michel hatten wir in Schweden immer dabei ;-)
    Habe vor ein paar Tagen gelesen, ganz bestimmt war das auf deinem Blog! dass euer 3-jähriges Mäusel auch so schreckliches Heimweh hatte im Urlaub und musste schmunzeln. Unser Michel fragte die ganzen 3 Wochen jedesmal beim Autobesteigen, ob es endlich nach Hause geht, und warum denn nicht und er wolle doch. Den schönen Fotos sieht man das nicht an.
    Übrigens haben meinen Mann und mich eure Urlaubsbilder sehr begeistert und würden uns freuen, wenn du uns nähere Informationen geben könntest, wo genau das war.
    Komisch grade wieder hier und schon wieder Gedanken an die Ferne ;-)))
    Herzliebe Grüße und einen schönen Tag
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen